Persönliches Fitnessprogramm durch Personal Training

5 hilfreiche Dinge, um Ihr persönliches Fitnessprogramm zu starten

 

Die häufigste Herausforderung, mit der Menschen, mit denen ich spreche, konfrontiert sind, ist die Frage, wie sie Fitness in ihr Leben einbauen können. Sie wissen, dass sie etwas tun müssen, um in Form zu kommen, aber sie wissen nicht wirklich, wie. Es kann entmutigend sein, weil es eine Fülle von Informationen gibt. So viele, dass Sie vielleicht nicht wissen, wo Sie anfangen sollen.

 

In unserer Gesellschaft gibt es so viele Möglichkeiten, sich zu ernähren, dass es leicht ist, zusätzliche Pfunde anzusetzen. Außerdem ist unsere tägliche Arbeit weniger körperlich als noch vor 100 Jahren, so dass wir einen eher sitzenden Lebensstil haben. Wir wissen, dass es Vorteile mit sich bringt, wenn wir Sport treiben, aufräumen oder eine Diät machen. Allerdings wissen die meisten von uns nicht, wie oder wo sie anfangen sollen. Dieses Wissen vermittelt uns Personal Trainer Marc Buddensiek.

 

Wo sollen wir also anfangen? Oder lautet die Frage: Wie fangen wir an?

 

Das allererste, was Sie tun müssen, ist zu Ihrem Arzt zu gehen und die Erlaubnis zu bekommen, mit dem Training zu beginnen. Ihr Arzt kann Ihnen auch einige hilfreiche Tipps geben.

 

Nachdem Sie das ÑOKì von Ihrem Arzt bekommen haben, versuchen Sie diese 5 Dinge, die Ihnen helfen, anzufangen:

 

Fassen Sie den Entschluss, mit dem Training und der richtigen Ernährung zu beginnen

 

Die Entscheidung, etwas zu tun, stellt eine Form der Verpflichtung dar, die Sie sich selbst gegenüber eingegangen sind. Die Entscheidung, dass Sie Ihr Verhalten ändern müssen, schafft neue Möglichkeiten. Wenn Sie zu sich selbst sagen: „Ich muss in Form kommen“, bedeutet das etwas. Sie sollten diese Fragen in Ihrem Kopf beantworten: Wann kann ich trainieren? Welche Übungen muss ich machen? Welche Lebensmittel sollte ich essen? Bringen Sie sich selbst dazu, über die Verpflichtung nachzudenken, die Sie gerade eingegangen sind. Nur dann können Sie die Vergangenheit loslassen und Schritte nach vorne machen.

 

Schreiben Sie auf, was Sie tun

 

Sie brauchen eine realistische Referenz für Ihre wöchentlichen Aktivitäten. Schreiben Sie alles auf, was Sie in der Woche tun. Dazu sollten die Arbeitszeiten, die Pendelzeiten, die Abende mit Ihrem Ehepartner, die Aktivitäten Ihrer Kinder und alles andere, was Ihnen einfällt, gehören. Sie sollten auch aufschreiben, was Sie an den Wochenenden tun. Sie sollten für jeden Tag der Woche eine Liste erstellen. Hier ist der Grund dafürÖ.

 

Manche Leute setzen sich hochgesteckte Ziele, wie z.B. 2 Stunden am Tag zu trainieren. Dies kann auf ein altes Sprichwort zurückzuführen sein, ÑMehr ist besserì. Dies ist jedoch nicht der Fall. Wenn Sie Ihren Zeitplan kennen, können Sie sich realistische Ziele setzen und ein paar Stunden pro Woche finden, um mit dem Training zu beginnen. Sie werden eine Vorstellung davon haben, was Sie mit Ihrer Routine tun können und was nicht.

 

 

Recherchieren und informieren Sie sich

 

Die meisten Menschen haben nicht genügend Informationen, bevor sie mit einem Trainingsprogramm beginnen. Wie kommen wir also an die Informationen, die wir brauchen? Die gute Nachricht ist, dass wir im Informationszeitalter leben. Nutzen Sie Ihre Lieblingssuchmaschine und lernen Sie ein wenig über Fitness und Ernährung. Übertreiben Sie es jedoch nicht und verlieren Sie nicht den Fokus. Finden Sie eine Informationsquelle, die Ihnen gefällt, und machen Sie sich Notizen. Suchen Sie die einfachsten und leichtesten Workouts und Ernährungstipps. Überfrachten Sie sich nicht mit Informationen.

Wenn Sie das Geld haben, engagieren Sie einen Personal Trainer für ein paar Sitzungen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Einen Personal Trainer zu engagieren ist eine gute Möglichkeit, um anzufangen, da Sie sich verpflichten, jemanden zum Training zu treffen. Ihr Ziel ist es, dass der Trainer Ihnen die Grundlagen des Trainings und einer gesünderen Ernährung zeigt. Es kann auch sicherer sein, zu lernen, wie man die Übungen ausführt (besonders, wenn Sie eine Weile nicht trainiert haben).

 

Erstellen Sie einen einfachen Plan und setzen Sie sich realistische Ziele

 

Halten Sie es einfach! Einem einfachen Plan zu folgen, während Sie einen hektischen Zeitplan haben, ist viel einfacher als einem ausgeklügelten Plan zu folgen. Sie sollten einen Plan haben, an welchen Tagen Sie trainieren wollen und ein Ziel, um Ihre Essgewohnheiten für die nächsten Wochen zu ändern. Zum Beispiel: ÑIch werde diese Woche an 3 Tagen eine halbe Stunde trainieren. Ich werde bei jeder Mahlzeit ein bisschen weniger essen.ì Einfach ist der Erfolg.

 

Führen Sie Ihren Plan aus

 

Jetzt, wo Sie einen Plan haben, müssen Sie ihn nur noch befolgen. Dies ist ein weiterer großer Schritt. Sie sollten jeden Tag nach dem Aufwachen einen Blick auf Ihren Plan werfen. Sie müssen geistig auf den großen Tag vorbereitet sein, der vor Ihnen liegt. Ihren Tagesplan in der Hand zu haben, wird Ihnen helfen, Ihre Ziele für den Tag zu erreichen. Wenn Sie Ihr Training für den Tag abgeschlossen haben, markieren Sie es oder streichen Sie es von Ihrer Liste. Es wird Ihnen zeigen, dass Sie etwas für sich selbst erreicht haben. Egal, was Sie ausführen müssen. Dies wird der schwierigste (und lohnendste) Schritt sein.

 

Ich hoffe, diese Dinge helfen Ihnen, ein neues Leben mit körperlicher Fitness zu beginnen. Im Leben geht es darum, Entscheidungen zu treffen, Ihre Verpflichtungen zu kennen, sich zu informieren, zu planen und auszuführen. Versuchen Sie diese Ansätze für sich selbst und Sie werden sehen, dass ein eigenes Trainings- und Ernährungsprogramm nicht so weit hergeholt oder kompliziert ist, wie Sie denken. Mehr gibt es hier.

Webdesign und Typo3

Auf statistican, im Internet erscheinen täglich etwa 60 000 neue Seiten. Stellen Sie sich nur diese enorme Summe vor – sechzigtausend! Jede dieser Seiten hat ein bestimmtes Design – einzigartig, gestohlen oder komponiert die Fremden, einfach von der Vorlage genommen… Und hinter jeder dieser Sites steht mindestens eine Person.
Bedingungslos, wenn das Geschäft solche Ausmaße erreicht, zu einem Kurs gibt es alles, um die Aufmerksamkeit des Benutzers zu gewinnen, um ihn in sich selbst einzubeziehen.

Einer der naheliegendsten Wege, ihn zu machen – ein helles, leuchtendes und einzigartiges Design. Heute Web-Design ist fast jeder beschäftigt die zweite. Aber wirklich einzigartige und erinnerte Design sind in der Lage, völlig nicht viele zu schaffen.

Webdesign sowie jedes andere Design, erfordert Talent, wie es bspw. die Entwickler der stark.marketing GmbH – Webdesign Agentur haben, die sich damit beschäftigen – Kunstfertigkeit und die Fähigkeit zu schaffen ist banal interessante Bilder dann, um sie auf dem Bildschirm auszudrücken Bildschirm ist nicht für jeden gegeben.

Webdesign ist jedoch nur eine Seite einer Medaille. Außer einem Bild, das den Besucher einer beliebigen Seite sieht, gibt es auch eine bestimmte Unterseite – das System der Verwaltung, das für die Auswahl zum Seitenschöpfer notwendig ist, bevor man mit seiner Tätigkeit beginnt.

Eines der perspektivischsten CMS ist TYPO3 – kostenloses erweitertes Kontrollsystem der Site, das erlaubt, sofort wie mit „Person“ der Site, sichtbar für die Besucher, und mit ihrer „Unterseite“ zu arbeiten.

Das System typo3 arbeitet in zwei Modi – Frontend (die Schnittstelle für Besucher) und Backend (die Schnittstelle für Manager). Außer zwei spezifizierten Modi ist auch die Funktion der Frontend-Bearbeitung verfügbar, die den Redakteuren erlaubt, direkt bei der Durchsicht der Schnittstelle für Besucher Änderungen vorzunehmen.

Mit der Systemanwendung typo3 ist das Webdesign einer Website extrem bequem. In typo3 sieht die Site wie ein Baum von Seiten aus, auf denen jeweils Inhaltseinheiten Platz finden. Für typo3 existieren nicht nur fertige Templates, sondern auch Templates, die in der Sprache typoscript erstellt werden können, die für Mapping und Site-Wechsel verwendet werden.

Plastikfreies Leben – Die Tipps

70 Tipps für den plastikfreien Alltag

Tragen Sie wiederverwendbare Utensilien und Trinkhalme aus Glas mit sich.

Ich habe immer ein To-Go-Ware Bambusutensilien-Set und ein paar GlassDharma Trinkhalme in meiner Tasche. Und eigentlich musste ich nicht rausgehen und den Bambus kaufen. Ich hätte genauso gut meine eigenen Edelstahlgeräte benutzen können. Schauen Sie sich den Blogger Mindful Momma’s niedliche DIY Utensilienverpackung an.

Wenn Sie Pizza bestellen, sagen Sie nein zu dem kleinen Plastiktisch in der Mitte der Pizzakiste.
Man nennt es einen „Paket-Retter“. Denke darüber nach. Ein Einweg-Kunststoffgerät zur Aufbewahrung eines Einweg-Kartons. Was ist mit all den Meerestieren, die diese Art von Einwegplastik schlucken? Es rettet sie nicht, oder? Wenn du bestellst, sag: „Bitte leg das kleine weiße Plastikding nicht in die Mitte der Pizza.“ Sie werden wissen, was du meinst.

Gönnen Sie sich einen Eisbecher.

Anstatt Behälter mit Eiscreme im Gefrierschrank aufzubewahren, werde ich gelegentlich den Eisbecher genießen, während ich unterwegs bin. Das hält meinen Eisverbrauch niedrig, was meiner Gesundheit zugute kommt, und es entfallen auch die mit Kunststoff ausgekleideten Behälter. Eiscremekegel benötigen keinen Behälter oder Utensilienabfall. Wenn ich etwas mit nach Hause nehmen möchte, kann ich mein Eis in meinem eigenen Behälter handverpackt haben.

Schneiden Sie Soda, Säfte und andere Getränke in Kunststoffflaschen aus.

Ich habe die Entscheidung getroffen, frisches Obst zu essen, anstatt Saft zu kaufen. Dadurch entfallen alle Einwegflaschen – sowohl Glas als auch Kunststoff. Ich trinke keine zuckerhaltigen Limonaden, aber ich mag Sodawasser. Besonders im Sommer. Also habe ich einen Soda Stream Penguin Soda Hersteller für die Zeiten, in denen ich mich nach etwas Sprudel sehne. Der Sodahersteller selbst ist aus Kunststoff, aber die Karaffen sind aus Glas, und der Sodahersteller ersetzt Hunderte von Einwegflaschen. Darüber hinaus werden die wiederverwendbaren CO2-Kartuschen zur Wiederbefüllung an den Hersteller zurückgegeben.

Lassen Sie die Tiefkühlkost los.

Das war ein hartes Stück. Ich quälte mich eine Weile, welche Marken von Tiefkühlgerichten die besten Behälter verwendeten, aber am Ende gab es einfach keine vernünftige Alternative. Sie alle verwenden Plastik. Selbst Tiefkühlkostschalen, die aus Karton zu sein scheinen, sind mit Kunststoff ausgekleidet. Je mehr wir unseren Verbrauch von Tiefkühl-Convenience-Produkten einschränken, desto weniger Kunststoffabfälle erzeugen wir und desto gesünder werden wir sein!