About Trans Animal

As people don’t survive on sunlight and sprinkle, all of us have to take in some develop of agricultural items. Depending upon your option in nourishment, they make up grow or pet life, or both.

Development in innovation

Development in innovation has produced a brand-new certification in pet scientific research which focuses mainly on the examine of domesticated pets such as livestocks, sheep, swine, equines and such.

Exams Included

Acquiring a pet scientific research PhD typically needs extensive examine into pet administration on the planet of farming.

Certifications

In purchase to use and be approved into a doctorate program in pet scientific research, it is essential for the candidate to have the required tertiary certifications

1000s of Happy Owners

Additionally, previous work experience with pets is definitely a benefit maybe unwise to seek a PhD if you are green behind the ears.

Our Mission

For instance, if you wish to obtain a pet scientific research PhD in pet husbandry, it’s advantageous to have operated in an atmosphere which increases and breeds animals. By discovering and comprehending the essential aspects, it makes it simpler to understanding the complicated issues.

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Zahnspangen & Co.

Zahnspangen & Co.

Jetzt, wo Sie Ihre Zahnspange haben, wie pflegen Sie sie? Es ist wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Ihre Zahnspange während Ihrer gesamten kieferorthopädischen Behandlung richtig pflegen.

Essen mit Zahnspange

Keine Sorge, Sie werden bald wieder Popcorn essen und Kartoffelchips naschen können! Bevor Sie jedoch einige der geliebten Leckereien genießen können, müssen Sie besonders darauf achten, keine Lebensmittel zu essen, die Ihre neue Zahnspange beschädigen könnten.

Zu vermeidende Lebensmittel mit Zahnspange:

  • Kaubare Lebensmittel – Bagels, Lakritze
  • Knusprige Lebensmittel – Popcorn, Chips, Eis
  • Klebrige Lebensmittel – Karamellbonbons, Kaugummi
  • Harte Lebensmittel – Nüsse, harte Bonbons
  • Lebensmittel, auf die man beißen muss – Maiskolben, Äpfel, Karotten

Lebensmittel, die Sie mit einer Zahnspange essen können:

  • Milchprodukte – Weichkäse, Pudding, Getränke auf Milchbasis
  • Brote – weiche Tortillas, Pfannkuchen, Muffins ohne Nüsse
  • Körner – Nudeln, weich gekochter Reis
  • Fleisch/Geflügel – weich gekochtes Hühnerfleisch,
  • Fleischbällchen, Mittagsmahlzeiten
  • Meeresfrüchte – Thunfisch, Lachs, Krabbenküchlein
  • Gemüse – Kartoffelpüree, gedünsteter Spinat, Bohnen
  • Obst – Apfelmus, Bananen, Fruchtsaft
  • Leckereien – Eiscreme ohne Nüsse, Milchshakes, Götterspeise, weicher Kuchen

Von Zahnspangen und Apparaten verursachte Schmerzen

Wenn Sie Ihre erste Zahnspange bekommen, werden Sie vielleicht feststellen, dass sich Ihre Zähne und Ihr Mund ein wenig empfindlich oder wund anfühlen. Das ist völlig normal, und wir versprechen Ihnen, dass Ihr Mund nicht ewig wund sein wird! Um die Schmerzen zu lindern, empfehlen wir Ihnen, einen Teelöffel Salz in acht Unzen lauwarmem Wasser aufzulösen. Spülen und gurgeln Sie mit dieser Lösung ein paar Minuten lang im Mund (schlucken Sie das Salzwasser nicht). Wenn der Schmerz stärker ist und nach dem Spülen nicht nachlässt, können Sie auch versuchen, ein Schmerzmittel einzunehmen. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Ihre Lippen, Wangen und Zunge ein bis zwei Wochen lang gereizt sind, da sie sich an die Zahnspange gewöhnen und verhärten. Wir geben Ihnen gerne etwas Wachs, das Sie auf die Spange auftragen können, um die Reizung zu lindern. Wenn Sie Wachs benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.

Lose Zähne

Wenn sich Ihre Zähne ein wenig locker anfühlen, machen Sie sich keine Sorgen, das ist normal! Ihre Zahnspange muss Ihre Zähne zunächst lockern, um sie in die richtige Position zu bringen. Sobald Ihre Zähne in die richtige Position gebracht worden sind, sind sie nicht mehr locker.

Lose Drähte und Bänder

Die Drähte und Bänder Ihrer Zahnspange können sich lösen. Sollte dies der Fall sein, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Apparatur überprüfen und reparieren können. Sollte sich ein Teil Ihrer Zahnspange lösen, bewahren Sie es bitte auf und bringen Sie es mit in die Praxis.

Sie können den losen Draht vorübergehend fixieren, indem Sie ihn mit der Rückseite eines Löffels oder dem Radiergummiende eines Bleistifts vorsichtig und behutsam wieder an seinen Platz drücken. Wenn der lose Draht Ihre Lippen oder Wangen reizt, legen Sie Wachs oder einen feuchten Wattebausch über den gebrochenen Draht, um den Schmerz zu lindern.

Pflegen Sie Ihre Zahnspange

Beschädigte Zahnspangen können die Behandlungsdauer verlängern, daher sollten Sie alle Zahnspangen sorgfältig pflegen. Ihre Zähne und Ihr Kiefer können sich nur dann in die richtige Position bewegen, wenn Sie die Gummibänder, den Headgear, den Retainer oder andere von Ihrem Arzt verordnete Apparaturen konsequent tragen.

Sport treiben mit Zahnspange

Spiel, Satz, Sieg – wir haben gute Nachrichten für Sportler! Sie können auch während einer kieferorthopädischen Behandlung noch Sport treiben! Wenn Sie Sport treiben, empfiehlt es sich, einen Mundschutz zu tragen, um Ihre Zähne und Ihre Apparatur zu schützen. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn Sie Hilfe brauchen, um den richtigen Mundschutz für den besten Schutz zu finden.

Im Falle eines sportlichen Notfalls sollten Sie Ihren Mund und Ihre Zahnprothese sofort auf Schäden untersuchen. Wenn Sie lockere Zähne oder Schäden an der Apparatur feststellen, wenden Sie sich bitte sofort an unsere Praxis. Sie können die Beschwerden vorübergehend lindern, indem Sie Wachs auftragen oder Ihren Mund mit warmem Salzwasser ausspülen.  Bei weiteren Fragen, fragen Sie doch Kieferorthopäde Heidelberg,

Wie Krebs entsteht, wächst und sich ausbreitet

Wie Krebs entsteht, wächst und sich ausbreitet

Was ist Krebs?

Krebs ist eine Erkrankung des Menschen, die durch veränderte Zellen verursacht wird. Diese Zellen beginnen zu wachsen und sich zu teilen, ohne dass sie dafür angemessen stimuliert werden. Dadurch entstehen Knoten und Veränderungen in den Geweben des Körpers, was zur Entwicklung von Krebs führt. Krebs kann an jedem Ort im Körper entstehen und es gibt viele Arten von Krebserkrankungen. Die häufigsten Formen von Krebs beim Menschen sind Lungen-, Brust- und Darmkrebs. Auch der Kopf-Hals-Bereich und die Schilddrüse können betroffen sein.

Unser Körper besteht aus Billionen von Zellen, die sich zu Geweben und Organen zusammenschließen. Die Gene im Kern jeder Zelle sagen ihr, wann sie wachsen, arbeiten, sich teilen und sterben soll. Normalerweise befolgen unsere Zellen diese Anweisungen und wir bleiben gesund. Aber wenn eine Veränderung in unserer DNA oder beschädigt wird, kann ein Gen mutieren. Mutierte Gene funktionieren nicht mehr richtig, weil die Anweisungen in ihrer DNA durcheinander geraten sind. Dies kann dazu führen, dass Zellen, die eigentlich ruhen sollten, sich teilen und unkontrolliert wachsen, was zu Krebs führen kann.

Wie Krebs entsteht

Wenn die Gene richtig funktionieren, teilen sie den Zellen mit, wann der richtige Zeitpunkt für Wachstum und Teilung gekommen ist. Wenn sich Zellen teilen, erstellen sie exakte Kopien von sich selbst. Eine Zelle teilt sich in 2 identische Zellen, dann teilen sich 2 Zellen in 4, und so weiter. Bei Erwachsenen wachsen und teilen sich die Zellen normalerweise nur dann, wenn der Körper sie braucht, z. B. um alternde oder beschädigte Zellen zu ersetzen.

Krebs entsteht, wenn Veränderungen an den Zellen eines Körpers so stark sind, dass sie beginnen, sich selbst zu replizieren und andere Teile des Körpers zu schädigen. Diese Veränderungen können durch Umweltschadstoffe, Erbanlagen oder andere Faktoren ausgelöst werden. Die meisten Menschen mit Krebs haben eine genetische Vorbelastung für die Krankheit – aber nicht alle Menschen mit dieser Vorbelastung entwickeln Krebs. Krebs ist eine der häufigsten Todesursachen weltweit. Jedes Jahr sterben mehr als acht Millionen Menschen an der Krankheit. In Deutschland erkranken jährlich etwa 400.000 Menschen neu an Krebs. Die meisten von ihnen sind über 60 Jahre alt. Die Krankheit kann aber auch jüngere Menschen treffen. Krebs entsteht, wenn sich im Körper Zellen unkontrolliert teilen. Dies geschieht in der Regel, weil die Erbinformationen in den Zellen beschädigt sind. Die Zellen können sich dann nicht mehr richtig regulieren und vermehren sich unkontrolliert. Es gibt verschiedene Ursachen für die Schädigung der Erbinformationen in den Zellen:

  • UV-Strahlung
  • Rauchen
  • Alkohol
  • bestimmte Virusinfektionen 
  • bestimmte Chemikalien und Stoffe

Schema der Zellteilung

Schematische Darstellung der Zellteilung

Krebszellen sind jedoch anders. Krebszellen weisen Genmutationen auf, die die Zelle von einer normalen Zelle in eine Krebszelle verwandeln. Diese Genmutationen können vererbt werden, sich im Laufe der Zeit entwickeln, wenn wir älter werden und sich die Gene abnutzen, oder sie entstehen, wenn wir in der Nähe von Dingen sind, die unsere Gene schädigen, wie Zigarettenrauch, Alkohol oder ultraviolette (UV) Strahlung der Sonne. Eine Krebszelle verhält sich nicht wie eine normale Zelle. Sie beginnt, unkontrolliert zu wachsen und sich zu teilen, anstatt abzusterben, wenn sie es sollte. Sie reifen auch nicht so stark wie normale Zellen, sondern bleiben unreif. Obwohl es viele verschiedene Arten von Krebs gibt, entstehen sie alle durch Zellen, die abnormal und unkontrolliert wachsen. Krebs kann in jeder Zelle des Körpers entstehen. LMH wäre auch ein Interessantes Thema welches sie bei uns in Erfahrung bringen können.

Sie möchten zu Hause trainieren

Sie möchten zu Hause trainieren

Wenn Sie zu Hause trainieren möchten, aber nicht viele Geräte haben oder nicht sicher sind, wie Sie die vorhandenen benutzen sollen, ist Personal Training zu Hause eine ausgezeichnete Wahl. Suchen Sie nach Trainern in Ihrer Nähe, die diese Option anbieten, und Sie werden viele Vorteile genießen:

Bequemlichkeit: Sie müssen keine Tasche packen oder ins Fitnessstudio fahren, wenn Ihr Trainer zu Ihnen kommt.

Ideen zur Ausrüstung: Ein Trainer bringt vielleicht Geräte mit, kann Ihnen aber auch Empfehlungen für Heimtrainingsgeräte geben, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen können (d. h. Geräte, die die Investition wert sind).

Anleitungen: Ein Trainer kann Ihnen zeigen, wie Sie gängige Trainingsgeräte wie Widerstandsbänder, Kurzhanteln und einen Gymnastikball verwenden. Ein guter Trainer kann Ihnen auch zeigen, wie Sie unerwartete Geräte wie eine Treppe, die Couch, einen Stuhl oder sogar Pappteller benutzen.

Privatsphäre: Das Training in den eigenen vier Wänden statt in einem Fitnessstudio kann angenehmer sein, und Sie fühlen sich weniger unsicher.

Abwechslung: Ein Trainer kann Ihr Training so oft wie möglich ändern, damit es Ihnen nicht langweilig wird.

Worauf Sie bei einem Personal Trainer achten, sollten:

Die meisten Fitnessstudios verfügen über Personal Trainer und bieten attraktive Pakete für Personal Training an. Sie können auch online nach Trainern suchen oder IDEA Fitness Connect nutzen, um Trainer in Ihrer Nähe zu finden. Die Kosten für ein Personal Training hängen davon ab, wo Sie wohnen und welche Erfahrung und Ausbildung Ihr Trainer hat. Die Kosten für einen Personal Trainer liegen in der Regel zwischen 40 € und 100 € pro Sitzung. PT Dr. Dörr bietet ihnen das gescheite Training.

 

Wie können Heilkristalle Ihnen helfen?

Wie können Heilkristalle Ihnen helfen?

Amethyst

Diesem violetten Stein wird eine unglaublich schützende, heilende und reinigende Wirkung nachgesagt.

Er soll auch:
hilft, den Geist von negativen Gedanken zu befreien
Demut, Aufrichtigkeit und spirituelle Weisheit hervorbringen
Willenskraft und gesunde Entscheidungen fördern
fördert den Schlaf und entmystifiziert Träume
Ein ähnlich Wirkender Stein wäre der Aventurin.

Das Tigerauge

Wenn Sie einen Kraft- oder Motivationsschub brauchen, könnte dieser goldene Stein das Richtige für Sie sein.

Ihm wird nachgesagt, dass er:
Ihren Geist und Körper von Ängsten, Befürchtungen und Selbstzweifeln zu befreien
dich zu Harmonie und Ausgeglichenheit führen
Ihnen helfen, klare, bewusste Entscheidungen zu treffen
Dies kann bei beruflichen Ambitionen oder sogar in Herzensangelegenheiten von Vorteil sein.

Blutstein

Dieser kraftvolle Heilstein macht seinem Namen alle Ehre.

Dem Blutstein wird nachgesagt, dass er:
negative Umweltenergien ableiten
die Zirkulation von Ideen und Energie fördern
Selbstlosigkeit, Kreativität und Idealismus fördern
Reizbarkeit, Aggressivität und Ungeduld verringern
Symbolisch wird der Blutstein mit Blut und blutbezogenen Körperprozessen, wie der Menstruation, in Verbindung gebracht.

Persönliches Fitnessprogramm durch Personal Training

5 hilfreiche Dinge, um Ihr persönliches Fitnessprogramm zu starten

 

Die häufigste Herausforderung, mit der Menschen, mit denen ich spreche, konfrontiert sind, ist die Frage, wie sie Fitness in ihr Leben einbauen können. Sie wissen, dass sie etwas tun müssen, um in Form zu kommen, aber sie wissen nicht wirklich, wie. Es kann entmutigend sein, weil es eine Fülle von Informationen gibt. So viele, dass Sie vielleicht nicht wissen, wo Sie anfangen sollen.

 

In unserer Gesellschaft gibt es so viele Möglichkeiten, sich zu ernähren, dass es leicht ist, zusätzliche Pfunde anzusetzen. Außerdem ist unsere tägliche Arbeit weniger körperlich als noch vor 100 Jahren, so dass wir einen eher sitzenden Lebensstil haben. Wir wissen, dass es Vorteile mit sich bringt, wenn wir Sport treiben, aufräumen oder eine Diät machen. Allerdings wissen die meisten von uns nicht, wie oder wo sie anfangen sollen. Dieses Wissen vermittelt uns Personal Trainer Marc Buddensiek.

 

Wo sollen wir also anfangen? Oder lautet die Frage: Wie fangen wir an?

 

Das allererste, was Sie tun müssen, ist zu Ihrem Arzt zu gehen und die Erlaubnis zu bekommen, mit dem Training zu beginnen. Ihr Arzt kann Ihnen auch einige hilfreiche Tipps geben.

 

Nachdem Sie das ÑOKì von Ihrem Arzt bekommen haben, versuchen Sie diese 5 Dinge, die Ihnen helfen, anzufangen:

 

Fassen Sie den Entschluss, mit dem Training und der richtigen Ernährung zu beginnen

 

Die Entscheidung, etwas zu tun, stellt eine Form der Verpflichtung dar, die Sie sich selbst gegenüber eingegangen sind. Die Entscheidung, dass Sie Ihr Verhalten ändern müssen, schafft neue Möglichkeiten. Wenn Sie zu sich selbst sagen: „Ich muss in Form kommen“, bedeutet das etwas. Sie sollten diese Fragen in Ihrem Kopf beantworten: Wann kann ich trainieren? Welche Übungen muss ich machen? Welche Lebensmittel sollte ich essen? Bringen Sie sich selbst dazu, über die Verpflichtung nachzudenken, die Sie gerade eingegangen sind. Nur dann können Sie die Vergangenheit loslassen und Schritte nach vorne machen.

 

Schreiben Sie auf, was Sie tun

 

Sie brauchen eine realistische Referenz für Ihre wöchentlichen Aktivitäten. Schreiben Sie alles auf, was Sie in der Woche tun. Dazu sollten die Arbeitszeiten, die Pendelzeiten, die Abende mit Ihrem Ehepartner, die Aktivitäten Ihrer Kinder und alles andere, was Ihnen einfällt, gehören. Sie sollten auch aufschreiben, was Sie an den Wochenenden tun. Sie sollten für jeden Tag der Woche eine Liste erstellen. Hier ist der Grund dafürÖ.

 

Manche Leute setzen sich hochgesteckte Ziele, wie z.B. 2 Stunden am Tag zu trainieren. Dies kann auf ein altes Sprichwort zurückzuführen sein, ÑMehr ist besserì. Dies ist jedoch nicht der Fall. Wenn Sie Ihren Zeitplan kennen, können Sie sich realistische Ziele setzen und ein paar Stunden pro Woche finden, um mit dem Training zu beginnen. Sie werden eine Vorstellung davon haben, was Sie mit Ihrer Routine tun können und was nicht.

 

https://www.youtube.com/watch?v=RZVVDS4ZNCk

 

Recherchieren und informieren Sie sich

 

Die meisten Menschen haben nicht genügend Informationen, bevor sie mit einem Trainingsprogramm beginnen. Wie kommen wir also an die Informationen, die wir brauchen? Die gute Nachricht ist, dass wir im Informationszeitalter leben. Nutzen Sie Ihre Lieblingssuchmaschine und lernen Sie ein wenig über Fitness und Ernährung. Übertreiben Sie es jedoch nicht und verlieren Sie nicht den Fokus. Finden Sie eine Informationsquelle, die Ihnen gefällt, und machen Sie sich Notizen. Suchen Sie die einfachsten und leichtesten Workouts und Ernährungstipps. Überfrachten Sie sich nicht mit Informationen.

Wenn Sie das Geld haben, engagieren Sie einen Personal Trainer für ein paar Sitzungen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Einen Personal Trainer zu engagieren ist eine gute Möglichkeit, um anzufangen, da Sie sich verpflichten, jemanden zum Training zu treffen. Ihr Ziel ist es, dass der Trainer Ihnen die Grundlagen des Trainings und einer gesünderen Ernährung zeigt. Es kann auch sicherer sein, zu lernen, wie man die Übungen ausführt (besonders, wenn Sie eine Weile nicht trainiert haben).

 

Erstellen Sie einen einfachen Plan und setzen Sie sich realistische Ziele

 

Halten Sie es einfach! Einem einfachen Plan zu folgen, während Sie einen hektischen Zeitplan haben, ist viel einfacher als einem ausgeklügelten Plan zu folgen. Sie sollten einen Plan haben, an welchen Tagen Sie trainieren wollen und ein Ziel, um Ihre Essgewohnheiten für die nächsten Wochen zu ändern. Zum Beispiel: ÑIch werde diese Woche an 3 Tagen eine halbe Stunde trainieren. Ich werde bei jeder Mahlzeit ein bisschen weniger essen.ì Einfach ist der Erfolg.

 

Führen Sie Ihren Plan aus

 

Jetzt, wo Sie einen Plan haben, müssen Sie ihn nur noch befolgen. Dies ist ein weiterer großer Schritt. Sie sollten jeden Tag nach dem Aufwachen einen Blick auf Ihren Plan werfen. Sie müssen geistig auf den großen Tag vorbereitet sein, der vor Ihnen liegt. Ihren Tagesplan in der Hand zu haben, wird Ihnen helfen, Ihre Ziele für den Tag zu erreichen. Wenn Sie Ihr Training für den Tag abgeschlossen haben, markieren Sie es oder streichen Sie es von Ihrer Liste. Es wird Ihnen zeigen, dass Sie etwas für sich selbst erreicht haben. Egal, was Sie ausführen müssen. Dies wird der schwierigste (und lohnendste) Schritt sein.

 

Ich hoffe, diese Dinge helfen Ihnen, ein neues Leben mit körperlicher Fitness zu beginnen. Im Leben geht es darum, Entscheidungen zu treffen, Ihre Verpflichtungen zu kennen, sich zu informieren, zu planen und auszuführen. Versuchen Sie diese Ansätze für sich selbst und Sie werden sehen, dass ein eigenes Trainings- und Ernährungsprogramm nicht so weit hergeholt oder kompliziert ist, wie Sie denken. Mehr gibt es hier.

Webdesign und Typo3

Auf statistican, im Internet erscheinen täglich etwa 60 000 neue Seiten. Stellen Sie sich nur diese enorme Summe vor – sechzigtausend! Jede dieser Seiten hat ein bestimmtes Design – einzigartig, gestohlen oder komponiert die Fremden, einfach von der Vorlage genommen… Und hinter jeder dieser Sites steht mindestens eine Person.
Bedingungslos, wenn das Geschäft solche Ausmaße erreicht, zu einem Kurs gibt es alles, um die Aufmerksamkeit des Benutzers zu gewinnen, um ihn in sich selbst einzubeziehen.

Einer der naheliegendsten Wege, ihn zu machen – ein helles, leuchtendes und einzigartiges Design. Heute Web-Design ist fast jeder beschäftigt die zweite. Aber wirklich einzigartige und erinnerte Design sind in der Lage, völlig nicht viele zu schaffen.

Webdesign sowie jedes andere Design, erfordert Talent, wie es bspw. die Entwickler der stark.marketing GmbH – Webdesign Agentur haben, die sich damit beschäftigen – Kunstfertigkeit und die Fähigkeit zu schaffen ist banal interessante Bilder dann, um sie auf dem Bildschirm auszudrücken Bildschirm ist nicht für jeden gegeben.

Webdesign ist jedoch nur eine Seite einer Medaille. Außer einem Bild, das den Besucher einer beliebigen Seite sieht, gibt es auch eine bestimmte Unterseite – das System der Verwaltung, das für die Auswahl zum Seitenschöpfer notwendig ist, bevor man mit seiner Tätigkeit beginnt.

Eines der perspektivischsten CMS ist TYPO3 – kostenloses erweitertes Kontrollsystem der Site, das erlaubt, sofort wie mit „Person“ der Site, sichtbar für die Besucher, und mit ihrer „Unterseite“ zu arbeiten.

Das System typo3 arbeitet in zwei Modi – Frontend (die Schnittstelle für Besucher) und Backend (die Schnittstelle für Manager). Außer zwei spezifizierten Modi ist auch die Funktion der Frontend-Bearbeitung verfügbar, die den Redakteuren erlaubt, direkt bei der Durchsicht der Schnittstelle für Besucher Änderungen vorzunehmen.

Mit der Systemanwendung typo3 ist das Webdesign einer Website extrem bequem. In typo3 sieht die Site wie ein Baum von Seiten aus, auf denen jeweils Inhaltseinheiten Platz finden. Für typo3 existieren nicht nur fertige Templates, sondern auch Templates, die in der Sprache typoscript erstellt werden können, die für Mapping und Site-Wechsel verwendet werden.

Plastikfreies Leben – Die Tipps

70 Tipps für den plastikfreien Alltag

Tragen Sie wiederverwendbare Utensilien und Trinkhalme aus Glas mit sich.

Ich habe immer ein To-Go-Ware Bambusutensilien-Set und ein paar GlassDharma Trinkhalme in meiner Tasche. Und eigentlich musste ich nicht rausgehen und den Bambus kaufen. Ich hätte genauso gut meine eigenen Edelstahlgeräte benutzen können. Schauen Sie sich den Blogger Mindful Momma’s niedliche DIY Utensilienverpackung an.

Wenn Sie Pizza bestellen, sagen Sie nein zu dem kleinen Plastiktisch in der Mitte der Pizzakiste.
Man nennt es einen „Paket-Retter“. Denke darüber nach. Ein Einweg-Kunststoffgerät zur Aufbewahrung eines Einweg-Kartons. Was ist mit all den Meerestieren, die diese Art von Einwegplastik schlucken? Es rettet sie nicht, oder? Wenn du bestellst, sag: „Bitte leg das kleine weiße Plastikding nicht in die Mitte der Pizza.“ Sie werden wissen, was du meinst.

Gönnen Sie sich einen Eisbecher.

Anstatt Behälter mit Eiscreme im Gefrierschrank aufzubewahren, werde ich gelegentlich den Eisbecher genießen, während ich unterwegs bin. Das hält meinen Eisverbrauch niedrig, was meiner Gesundheit zugute kommt, und es entfallen auch die mit Kunststoff ausgekleideten Behälter. Eiscremekegel benötigen keinen Behälter oder Utensilienabfall. Wenn ich etwas mit nach Hause nehmen möchte, kann ich mein Eis in meinem eigenen Behälter handverpackt haben.

Schneiden Sie Soda, Säfte und andere Getränke in Kunststoffflaschen aus.

Ich habe die Entscheidung getroffen, frisches Obst zu essen, anstatt Saft zu kaufen. Dadurch entfallen alle Einwegflaschen – sowohl Glas als auch Kunststoff. Ich trinke keine zuckerhaltigen Limonaden, aber ich mag Sodawasser. Besonders im Sommer. Also habe ich einen Soda Stream Penguin Soda Hersteller für die Zeiten, in denen ich mich nach etwas Sprudel sehne. Der Sodahersteller selbst ist aus Kunststoff, aber die Karaffen sind aus Glas, und der Sodahersteller ersetzt Hunderte von Einwegflaschen. Darüber hinaus werden die wiederverwendbaren CO2-Kartuschen zur Wiederbefüllung an den Hersteller zurückgegeben.

Lassen Sie die Tiefkühlkost los.

Das war ein hartes Stück. Ich quälte mich eine Weile, welche Marken von Tiefkühlgerichten die besten Behälter verwendeten, aber am Ende gab es einfach keine vernünftige Alternative. Sie alle verwenden Plastik. Selbst Tiefkühlkostschalen, die aus Karton zu sein scheinen, sind mit Kunststoff ausgekleidet. Je mehr wir unseren Verbrauch von Tiefkühl-Convenience-Produkten einschränken, desto weniger Kunststoffabfälle erzeugen wir und desto gesünder werden wir sein!

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